empty inside

"It’s not who you are that holds you back, it’s who you think you’re not."


_Mr.&Mr.&Ms. _Back to the future




Die Idee war diese...

 

Wieso?

da es uns zeitlich höchstwahrscheinlich nicht vergönnt ist kontinuierlich einen regen Ausdtausch zu betreiben, tut es jeder für sich hier und es ist jederzeit für die anderen abrufbar.

Was?


Jeder kann einen Eintrag verfassen, wenn er lustig ist, wenn er sich auskotzen will oder Aufmerksamkeit braucht. So kann er die anderen auf dem laufenden halten.

Warum?

Weil ich uns doch kenne, das gerät doch alles in furchtbarer Eile in Vergessenheit und wir sind unmotiviert und sowieso und überhaupt! Und wenn wir schreiben müssen/wollen, und die anderen erfahren, spornt das an.

Wie?

Indem ihr auf "Neuer Eintrag" klickt, schreibt was auch immer ihr schreiben wollt.. in das Namenskästchen euer Kürzel eintragt und auf bloggen drückt.
Die Einträge der anderen seht ihr auf der Homepage und dürft ihr mit Freuden kommentieren.

Und sonst?

Gibt es noch die Zusatzseite, unter der ihr eine kurze Übersicht angebt ( ich bin mal mit gutem Beispiel voraus gegangen). Unter Admin-> Zusatzseite und den Namen. Ihr könnt die Schrift einfärben (meine ist weiß wie ihr merken werdet) und wie auch immer was auch immer.

Muss das sein?


Ja. Ich denke, das ist mal ein ansporn. Und schließlcih meckern wir doch dauernt drüber rum! Also seid nicht so faul. Ein Eintrag die Woche ist Pflicht, wenn ihr mehr bloggen wollt, tut das.

 

Wars das?

Nein. Wir müssen noch festlegen, was passiert für denjenigen oder individuell, wenn er sein Ziel nicht schafft.
Ihr könnt mir noch sagen, ob der Blog Passwort geschützt sein soll. Da wir kürzel verwenden ist es nicht zwingend nötig. Das Internet ist da zwar nicht diskret, aber anonym.
Das Passwort, um Einträge zu schreiben und euch bei myblog.de anzumelden schicke ich euch selbstredent/d.
Bei Fragen, ihr kennt mich ja.

15.4.12 15:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de