empty inside

"It’s not who you are that holds you back, it’s who you think you’re not."


_Mr.&Mr.&Ms. _Back to the future




first week

sooo das war sie nun, die erste woche.

 

und wie es auch gar nicht anders zu erwarten war, pendelt das gewicht immer hin und her. naja wenigstens war es nur ein döner und auch nur einmal fastfood.

aber dafür auch schnaps und bier. naja. es ist zumindest ein anfang. morgen wird wieder geradelt und das werd ich die nächste woche allgemein öfter machen. es ist einfach nötig.

Aber hey, ich hab mich gewogen. Und es waren zumindest schonmal 500Gramm. *APPLAUSAPPLAUS*

 

 

Okay ich hab grad gemerkt das meine Rechtschreigung bis jetzt nicht so herrlich war. Daas wird sich auch bessern.

 

So zum  Abschluss werd ich für mich jetzt noch eine Rubrik einführen, den Song der Woche. Ich wisst ja das ich gern und auch verdammt viel Musik höre So und der Song/track der Woche folgt nun sofort.^^

 

Song der Woche: Architects - These Colours Don't Run

22.4.12 21:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ms H. (22.4.12 21:41)
Applaus :D 500g ist glaube ich mehr, als ich bis jetzt abgenommen habe!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de