empty inside

"It’s not who you are that holds you back, it’s who you think you’re not."


_Mr.&Mr.&Ms. _Back to the future




first steps

Achja nun bin ich 21^^

Ich finde dieses neue Lebensjahr ist das ideale um endlich mal Pläne umzusetzen die ich schon lange geplant hatte, aber nur wenig oder garnicht umgesetzt hab.
Einer davon ist der Plan sportlicher zu werden und endlich mal wieder abzunehmen.
Heute, am 1. Tag nach dem Geburtstag hab ich einfach mal die Lust und das Wetter genutzt und war joggen. Verdammt...also wenn ich Zuschauer hatte, dann hatten die unter Garantie ihren Spaß, denn oft bin ich energisch losgerannt aber dann schon nach wenigen Metern wieder deutlich langsamer geworden. :D
Letztendlich war ich dann aber doch für den Anfang zufrieden mit mir und hab auch schon für die nächsten Tage jeweils einen sportlichen Teil eingeplant

ach und Mr. W? Bei der Rubrik mach ich doch gerne mit

Song der Woche: Norbert Dickel - Borussia schenk uns die Schale


26.4.12 21:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MS. H. (26.4.12 21:46)
Biste schond eutlich sportlicher als ich aber dafür habe cih nach nem dicken tief wieder Motivation! Und an der Elbe zu Joggen (ich hoffe doch du warst an der elbe) ist bestimmt totaL toll


Mr. R (26.4.12 21:58)
Ja ich war unten an der Elbe joggen
Wenn man dann etwas durchgeschwitzt ist, dann findet man den Wind unten am Wasser dann schnell bisschen ekelbehaftet^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de