empty inside

"It’s not who you are that holds you back, it’s who you think you’re not."


_Mr.&Mr.&Ms. _Back to the future




Der Ladevorgang eines iPods.

Wegen dem sitz ich noch am Pc und dachte ich verbringe diese sonst nutzlose Zeit sinnvoll und trage mal was bei. So, zum system oder so. Zu irgendwas wirds schon beitragen.

Ich habe heute meine vorletzte Klausur geschrieben. Quasi. Fertig aus und vorbei. mein Halbjahr besteht noch aus nächster Woche und der Deutschklausur. Dann ist Ende im Gelände (immer diese Sprichwörter...).

Mein Konto lächelt müde. Und ich auch. Morgen fahre ich raus an den See und werde bei kuscheligen 5°C im Zelt schlafen. Aber ich brauch das. Ich bin ein harter Kerl. Voll krass. Ich zieh alles durch. Oder so. Ich denke allerdings es könnte recht frisch werden um die Beine.

Ansonsten bin ich ganz schön fertig mit den Nerven, aber auch ganz schön glücklich. Glücklich sind ja bekanntlich die Menschen deren Kopf immer hoch rot wird und die lächerlich vor sich hin brabbeln, wenn sie bestimmte SMS erhalten. Sie sehen ziemlich dämlich dabei aus, aber glücklich sind sie. Mal sehen ob das so glücklich weiter geht oder sich Pfingsten herausstellt das es .. es halt nicht ganz so tut.

Ansonsten.. ach so.. ja.. Gewicht und so. Also, ich hab heute früh mal die Waage gefragt, ganz vorsichtig und ich glaube sie war noch so müde das sie sich etwas vertan hat, war aber nicht schlimm.
Sie meinte ich wiege rund 69kg. Das klang doch für den Start in den Tag ganz nett. Wäre da nicht der Typ neben mir im bus gewesen, der zwei Flaschen Klaren gefrühstückt hatte, dann wäre der Tag sicher noch netter gewesen. Aber son 2stündiger Mittagschlaf holt das ganz gut wieder raus.

 

Seid ihr Männertag unterwegs? Wir werden und ja nun nicht sehen, bin ja Insulaner in den Tagen.

Tut mir leid Mr. R. wegen dem Stress. Manchmal bin cih einfach so wütend und ..wütend das ich völlig vergesse mit wem ich rede und habe das Gefühl mir viel Mühe für nichts zu machen. Nimms mir nciht übel. Und auch von mir. Happy-Fußball-Tag Du glaubst nciht wie Berlin abgegangen ist, der helle Wahnsinn hier..

 

Da ich momentan keine wirkliche Song-dings habe, meinerseits eine Buch-dings:

 

Horst Evers - Die Welt ist nicht immer Freitag

ich habs jetzt zum zweiten Mal gelesen und vorgelesen und ich kann mcih immer noch beeiern drüber viele kleine Kurzgeschichten aus dem Leben in denen man sich oftmals nur zu gut wiederfindet.

Ich wünsch euch was ^^

PS: Mr. W.? Soll ich schonmal heißwachs kaufen gehen ?

 

 

15.5.12 19:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de